Anfahrt Laatzen

Questwärts GmbH

• Laatzen
Sankt-Florian-Weg 1
30880 Laatzen

Fon: +49 (0) 511 984 90-25

Mit dem Auto

Aus Richtung Dortmund
kommend über die A2 in Richtung Hannover bis zur Anschlussstelle Hannover-Herrenhausen, dort rechts abbiegen auf die B6 in Richtung Hannover-Zentrum/Hannover-Herrenhausen / B6, der B6 für mehrere Kilometer folgen bis zur Willmerstraße, von dort auf die L393–Hildesheimer Straße in Richtung Laatzen, geradeaus auf die Erich-Panitz-Straße und dann rechts in den Sankt-Florian-Weg.

Aus Richtung Hamburg
kommend über die A1 am Horster Dreieck auf die A7 in Richtung Hannover wechseln, dem Verlauf folgen bis zur Anschlussstelle Altwarmbüchen, dort in Richtung Messe/Hannover/Celle wechseln auf die A37, an der AS Hannover-Misburg auf den Messeschnellweg/B3 in Richtung Zentrum/Fernverkehr/Messe wechseln, weiter in Richtung Laatzen/ Messe, nach der Ortseinfahrt Laatzen über die Karlsruher Straße links auf die Erich-Panitz-Straße und von dort rechts in den Sankt-Florian-Weg.

Mit der Stadtbahn

Ab Hauptbahnhof Hannover mit der Stadtbahnlinie 1 in Richtung Sarstedt oder Laatzen bis zur Haltestelle „Park der Sinne“. Gegenüber der Haltestelle befindet sich der Sankt-Florian-Weg (Fußweg: max. 5 min.)