Seminarreihen

Ihre Ansprechpartnerin
Jolanta Zschorlich
Referentin Seminargeschäft
Veranstaltungsmanagement
Fon: +49 (0) 511-98490-36
E-Mail: zschorlich@questwaerts.de

Erfolgreiche Telefonakquisition – sicher und motiviert am Telefon überzeugen
Inhalt
Gerade am Telefon ist es wichtig, in Sekunden Interesse beim Gegenüber zu wecken, schnell und auf den Punkt den Mehrwert für den Kunden deutlich zu machen und geschickt Einwände auszuhebeln. In den Schulungen wird praxisnaher Input mit dem Üben von Praxissituationen kombiniert.
Nutzen
- Sie professionalisieren Ihre Fähigkeiten der aktiven Telefonakquise (Überwindung des Vorzimmers, punktgenaue Unternehmensvorstellung, Alleinstellungsmerkmale, Kundenvorteile etc.).
- Sie steigern Ihre Beharrlichkeit in vertrieblichen Situationen.
- Sie fordern Verbindlichkeit beim Kunden ein.
- Sie steigern Ihre Sicherheit und Souveränität beim telefonischen Kunden-
kontakt.