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Jolanta Zschorlich
Referentin Seminargeschäft
Veranstaltungsmanagement

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Neu im Vertrieb – das Praxisseminar für angehende Top-Verkäufer

Inhalt

„Sieger erkennt man am Start. Verlierer auch.“
Angelehnt an diese Worte des deutschen Psychologen und Unternehmensberaters Dieter Lange vermittelt das Seminar essenzielle Aspekte, um Ihnen den optimalen Start in Ihre Karriere im Verkauf zu ermöglichen. Hierbei wird ein besonderer Fokus auf den Praxisbezug zu Ihrem Beruf als Vertriebler gelegt. Die komplexe Identifizierung Ihres Verkäuferprofils bildet die Grundlage des Seminars. Hierauf aufbauend kommen Methoden zur Optimierung Ihres Mindsets und Ihrer Präsentationsfähigkeiten zum Einsatz. Praxiserprobte Leitfäden zur erfolgsorientierten Terminierung stellen den nächsten Schritt Ihres Verkaufsseminars dar, um anschließend durch das Erlernen abschlussfokussierter Strategien in verschiedenen Settings analoger und virtueller Verkaufsgespräche zu brillieren.

Schwerpunkte des Seminars:

  • Rolle & Image eines Verkäufers;
  • Ermittlung der individuellen Eignung als Verkäufer;
  • Erstellung eines persönlichen Verkäufer-Profils;
  • Strategien zum Abbau von Hemmungen, Blockaden und Ängsten im Verkauf;
  • Techniken zur Optimierung der individuellen Präsentation & Inszenierung als Verkäufer;
  • Entwicklung erfolgsfokussierter Leitfäden zur telefonischen Terminierung;
  • praktische Umsetzung des anerkannten 4-Level-Systems für Verkaufsgespräche;
  • Anwendung abschlussorientierter Methoden zur idealen Bewältigung herausfordernder Verkaufssituationen;
  • Erfolgsfaktoren im Virtual Selling;
  • Durchführung entscheidender Settings im digitalen Verkaufsgespräch.

Nutzen

  • Sie erkennen und optimieren Ihre erfolgshinderlichen Glaubenssätze.
  • Sie nutzen Ihre Persönlichkeit als Erfolgsfaktor Nummer 1 im Verkauf.
  • Sie entwickeln das Mindset eines Top-Verkäufers und ein gesteigertes Selbstverständnis für den Erfolg Ihrer Verkaufsaktivitäten.
  • Sie erhöhen Ihre Souveränität und Abschlussfokussierung im persönlichen und digitalen Kundengespräch.

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